Harry Potter News

« Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Studio Tour öffnet Harry Potter Sets für alle Fans am 27.03.2011

Wie vor Kurzem bekannt wurde, öffnen die Leavesden Studios als Produktionsstätte der erfolgreichsten Fantasy-Blockbusterserie unserer Zeit in Kürze für die Augen der Öffentlichkeit und erlauben allen Harry Potter Fans Einblicke in die Dreharbeiten der Filme und den Set.

Ab Frühjahr 2012 sollen die Kulissen begehbar sein, in denen über zehn Jahre hinweg die Harry Potter Filme gedreht und produziert worden sind. Tickets müssen dann über die Website www.wbstudiotour.co.uk vorbestellt oder über einen zugelassenen Reiseveranstalter organisiert werden.

Neben den Kulissen sollen auch Kostüme, Requisiten und Effektmaschinen zu sehen sein. Die Tour wird voraussichtlich etwa drei Stunden dauern und die Große Halle, Dumbledore\'s Büro und viele weitere Örtlichkeiten beinhalten, die noch nicht bekannt sind.


Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved