Harry Potter News

« Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Offiziell bestätigt: Joanne K. Rowling ist Co-Produzentin des neuen Films am 07.11.2010

Joanne K. RowlingVor einigen Wochen ging diese Meldung nur ans Film-Business, nun haben auch die deutschsprachigen Fans und Zuschauer Gewissheit, dass die Gerüchte stimmen: die Autorin Joanne K. Rowling wird beim kommenden Abenteuer "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" offiziell als Co-Produzentin auftreten.

Über die Zielsetzung und Hintergründe dieser Beteiligung wird bislang nur spekuliert - am wahrscheinlichsten ist aber wohl eine solche Einbindung der Autorin, um den Film noch enger an der Buchvorlage halten zu können.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" kommt am 18.11. in die deutschen Kinos.


Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved