Harry Potter News

Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:HP-Fans.de auf der Gamescom - Exklusive Einblicke am 04.08.2010
Harry Potters Zauber lässt einfach nicht nach.

Bald wird von EA das Spiel zum siebten Teil der Serie herausgebracht und wenn das kein Grund ist mal näher hinzuschauen, dann wissen wir auch nicht.

EA hat uns für Mitte August auf die Gamescom, das Messe- und Eventhighlight für Spiele und Unterhaltung, nach Köln eingeladen, um dort einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des neuen Spiels zu werfen und ein Interview mit den Phelps-Zwillingen (Fred & George Weasley) zu führen. Und wir bieten euch die Chance, eure Frage an die beiden zu stellen.

Wie? Stellt eure Frage(n) einfach hier oder in der HP-Fans.de Itself-Sektion und wir werden uns eine Selektion zusammenstellen und diese Fragen stellen. Oder ihr schickt uns eine E-Mail an marvin@hp-fans.de oder jonas@hp-fans.de.

Euch erwartet danach natürlich ein ausführlicher Bericht mit Unmengen an Bildern und Eindrücken!

Weitere spannende Aktionen zu unserem Gamescom-Besuch sind in Planungen und folgen - schaut also weiterhin hier vorbei!

Wollt ihr schon jetzt weitere Infos zum Spiel? Dann schaut auf der Harry Potter Website von EA vorbei.

Harry Potter bei EA
Gamescom
Fragenthread 1
Fragenthread 2

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved