Harry Potter News

« Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Daniel Radcliffe spricht über die Dreharbeiten zu Band 7 am 15.03.2010
Der Hauptdarsteller der Harry Potter Filme sprach in jetzt weiter veröffentlichten Interviews des Senders MTV von Test für die Dreharbeiten zum Epilog der „Heiligtümer des Todes“.

"We have done a few tests, and it does look really, really rather good." (“Wir haben ein paar Tests gemacht, und sie schauen wirklich, wirklich sehr gut aus."

Gleichzeitig brachte er in dem Interview mit Josh Horowitz von MTV „RC“ seine Hoffnung zum Ausdruck, dass seine Tochter, Lily Potter, eins von drei Kindern von Harry und seiner Frau Ginny (Bonnie Wright), von der Tochter von Amanda Knight, der Chefin der Make-Up-Abteilung, gespielt werden wird.

Diese wurde in der Woche, in der Daniel die Zusage für die Rolle bekam, geboren, ist jetzt neun Jahre alt. Laut Radcliffe also sozusagen die Verkörperung der Zeit, welche das ganze Team am "Harry Potter“-Set verbracht hat.

Sie hat rote Haare wie Ginny und blaue Augen wie er selbst und würde laut Daniel also ideal für die Rolle seiner Filmtochter geeignet sein.

Quelle

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved