Harry Potter News

« Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Daniel Radcliffe dementiert Homosexualität am 15.03.2010
Der 20 jährige“Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe ist Gerüchten entgegengetreten, er sei schwul. Möglicherweise war der Grund dieser Klatschmeldungen seine Unterstützung des Projektes zur Prävention von Selbstmorden unter Homosexuellen.

Er spielt in einem Spot der Organisation "The Trevor Project" mit, der ab Frühjahr im US- Fernsehen gezeigt wird. Dieses Projekt betreibt in den USA eine gebührenfreie Hotline für junge Leute in psychischer Not und hilft ihren Eltern, deren homo, trans- oder bisexuelle Neigungen zu verstehen. «Wenn die Leute das sagen wollen, können sie das. Aber ich bin es nicht. Ich bin hetero», sagte der Schauspieler dem US-Musiksender MTV.

"A 'gay face'? That's a very worrying thing, like they have sat at home and have got pictures of me next to other famous, gay (people),"

“Ein schwules Gesicht? Das ist eine sehr schräge Sache….“, sagte er weiter dem Reporter von MTV. Er mache sich aber auch nichts aus Klatschgeschichten sagte der Brite, der neben seiner Hauptrolle in den Potterfilmen auch Berühmtheit durch seinen Nacktauftritt in der Bühnenrolle des Stückes „Equus“ erhielt.

Quelle 1
Quelle 2

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved