Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Achtung Spoiler: unsere Filmkritik zum neuen Harry Potter Streifen vom 14.11.2010
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Der Countdown läuft und in einigen Tagen wird die ganze Welt mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" in das Abschlussabenteuer der Serie und den ultimativen Kampf zwischen Lord Voldemort und Harry Potter einsteigen können. Wir haben den Film am Freitag schon einmal gesehen und euch unsere Eindrücke zusammen gefasst.

Lest unsere Rezension unter diesem Link:

Filmkritik Harry Potter 7 (Teil 1)

Noch maximal drei Tage - und der Rest von heute!



shruki am 29.11.2010
Das ist ja eine wirklich gute Kritik, ich habe mittlerweile aber auch schon einige eher mäßige Kritiken gelesen und gehört. Einigen war er zu weit weg vom Buch, anderen zu viele Effekte für eine Kinderbuchverfilmung und so weiter und so weiter. Man sollte sich selbst ein Bild machen.
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved