Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Harry Potter: Live-Übertragung von der Weltpremiere morgen vom 10.11.2010

Harry Potter 7Morgen findet in London am Leicester Square die Weltpremiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" statt. Erwartet werden unter anderem Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Regisseur David Yates sowie die Produzenten. Auch Joanne K. Rowling soll sich wieder die Ehre geben.

Da die meisten Fans, und ganz besonders die, die nicht in England wohnen, das Ereignis wohl sonst verpassen würden, haben wir ein tolles Angebot für euch: einen kostenlosen Livestream von der Premiere!

Der LIvestream startet um 17 Uhr Greenwich Time, das heißt 18.00 Uhr deutscher Zeit direkt auf unserer Startseite www.hp-fans.de - sollte diese wider Erwarten überlastet sein, zeigen wir eine kleinere Fassung des Stream auch in unserem Forum unter www.harry-potter-community.de

Neben dem Auflauf der Stars wird es auch Interviews mit den Hauptdarstellern geben. Wir wünschen euch viel Spaß!



Phebe am 11.11.2010
Das ist ja cool.Vielen vielen Dank das ihr uns an der Premiere teilhaben lasst :)
---------------------------------------------------
big black dog am 11.11.2010
Ui, voll toll. Habt vielen Dank. Ich freu mich total :-)
---------------------------------------------------
shruki am 29.11.2010
Ich werde mir den Film hoffendlich nächste Woche ansehen können, dann habe ich meine eigene kleine Premiere nur eben ohne die Live-Stars. :-)
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved