Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Offiziell bestätigt: Joanne K. Rowling ist Co-Produzentin des neuen Films vom 07.11.2010

Joanne K. RowlingVor einigen Wochen ging diese Meldung nur ans Film-Business, nun haben auch die deutschsprachigen Fans und Zuschauer Gewissheit, dass die Gerüchte stimmen: die Autorin Joanne K. Rowling wird beim kommenden Abenteuer "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" offiziell als Co-Produzentin auftreten.

Über die Zielsetzung und Hintergründe dieser Beteiligung wird bislang nur spekuliert - am wahrscheinlichsten ist aber wohl eine solche Einbindung der Autorin, um den Film noch enger an der Buchvorlage halten zu können.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" kommt am 18.11. in die deutschen Kinos.



Shruki am 29.11.2010
Dann hoffen wir mal, dass es Miss Rowling so gelungen ist. Aus den Fernsehberichten heraus wissen wir ja schon, dass nicht alles aus dem Film in den Büchern zu finden. Umgekehrt wird es wohl genau so sein.
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved