Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Nächster Harry Potter Film erscheint noch nicht in 3D vom 09.10.2010

Wie Warner Bros. in einer kurzfristig herausgegebenen Pressemitteilung erklärte, wird das nächste Abenteuer "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" noch nicht - wie geplant - in einer dreidimensionalen Fassung für die IMAX-Kinos erscheinen. Stattdessen werde in konventionellen wie IMAX-Kinos die 2D-Fassung gezeigt.

Als Grund gaben die Produzenten an, trotz aller Bemühungen von allen Beteiligten einfach keine fertige 3D-Fassung zum geplanten Kinostart im November vorlegen zu können, die auch gleichzeitig die von Warner geforderten Qualitätsstandards erfüllt.

Da man die Fans nicht enttäuschen möchte, habe man sich entschieden, den Kinostart am 18. November (Deutschland) zu halten und mit der 3D-Fassung statt dessen auf 2011 zu warten, wenn der zweite Teil des letzten Harry Potter Abenteuers in die Kinos kommt.

Sowohl Produzent David Heyman als auch Regisseur David Yates äußerten sich zu diesem Thema und unterstrichen, dass man es zusammen mit Warner für den besten Weg halte, die 3D-Fassung für diesen Film auszulassen.



Seidenschnabel am 10.10.2010
Och naja, bin ich jetzt auch nicht wirklich traurig drum, dass es keine 3D Fassung gibt.
---------------------------------------------------
Hermine96 am 10.10.2010
:( Hatte mich schon ziemlich dadrauf gefreut das ganze mal in 3D zu sehen..naja, dann heißt es wohl abwarten.
---------------------------------------------------
Woelkchen am 10.10.2010
Oh, das ist aber echt schade. Hab noch nie 3D gesehen und hatte mir vorgenommen in den nächsten HP dann mal in 3D reinzugehen. Mist... Naja, vielleicht ja dann der Letzte...
---------------------------------------------------
benni am 10.10.2010
is nich weiter schlimm die anderen waren auch nich in 3D also daher =)
---------------------------------------------------
JaimeeWhite am 11.10.2010
Schade, hatte mich gefreut! Aber immerhin soll dann ja der letzte Teil super werden - den muss ich unbedingt in 2D und 3D schauen! Die Schlacht stell ich mir ja krass vor in 3D *hehe*
---------------------------------------------------
lilue am 11.10.2010
Woah, zum Glück! Ich hätte den eh nich in 3D gucken wollen xD Ich find 3D teilweise echt schlecht.
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved