Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Making Of des neuen Harry Potter Films vom 05.09.2010

Harry Potter 7PosterWir präsentieren euch heute drei coole Harry Potter Previews der etwas anderen Art, die euch einen Einblick in die Welt hinter den Kulissen des neuen Harry Potter Films geben.

Drei kurze Filme - sogenannte Making Ofs - zeigen euch in spannenden Sequenzen, wie einige der Szenen im Film umgesetzt werden und wie die Dreharbeiten dazu aussahen.

Zusätzlich kommen auch Produzent David Heyman, Regisseur David Yates und natürlich Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasley) und Emma Watson (Hermine Granger) zu Wort und erzählen, wie sie die Arbeit vor der Kamera erlebt haben.

Harry Potter in der Rohfassung und Dreharbeiten, wie die Leute am Set sie sehen - spannende Perspektiven, die wir euch hier zum kostenlosen Download anbieten:

Harry Potter 7: Die Story
Harry Potter 7: Auf der Flucht
Harry Potter 7: Forest Run

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" wird am 18. November 2010 in die Kinos kommen. Dieses Abenteuer gibt es auch in 3D.



harrypotter.de

JaimeeWhite am 07.09.2010
Mhh..also bei mir gehen diese Links nicht. Es öffnet zwar mein Winamp, aber der Clip ist 00:00 Minuten lang. Liegt das an mir oder gehen die allgemein nicht? Hätte es gerne gesehen *so gespannt bin auf den Film*
---------------------------------------------------
Nicole am 07.09.2010
Das snd echt tolle Making ofs. Vielen dank fürs reinstellen
---------------------------------------------------
Woelkchen am 08.09.2010
Theoretisch fänd ich das auch sehr cool. Nur gehn die Links bei mir leider auch nicht auf. Zumindest nicht im Büro ^^ Muss es heute Abend mal zu Hause probieren =)
---------------------------------------------------
lilue am 10.09.2010
Bei mir funktioniert alles :O Ich find die Videos cool :O Kanns kaum erwarten dass der Film rauskommt =)
---------------------------------------------------
Ascooly am 10.09.2010
Hab sie mir jetzt auch angeguckt und finde das wirklich tolle Making Ofs. Bin auch schon sher gespannt auf den Film :)
---------------------------------------------------
Lord Voldemort am 13.09.2010
Ja, super Videos, schön, dass es nach all den Jahren noch echte Fans gibt!
---------------------------------------------------
Lolly am 18.09.2010
ja harry potter für immer! es ist einfach das größte!
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved