Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Neues Bild aus dem neuen Harry Potter Film vom 02.09.2010

Ein weiteres Vorschaubild aus dem neuen Harry Potter Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" haben wir heute von Warner Bros. zur Veröffentlichung bekommen.

Es zeigt Harry in abenteuerlicher Mission außerhalb von Hogwarts, wo er sich bekanntlich auf die Suche nach Horkruxen macht, um den Kampf gegen Voldemort entgültig gewinnen zu können.


Foto: Jaap Buitendijk

Der Film kommt am 18. November in die deutschen Kinos.



Ascooly am 10.09.2010
Hm, da ist Harry wohl gerade am Grimmauldplatz. Bin mir nämlich sicher, dass das Hauselfenköpfe da an der Wand sind.
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved