Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Harry Potter: Tom Felton und Phelps-Zwillinge bestätigen RingCon-Besuch vom 10.08.2010

Eine frohe Kunde für alle Harry Potter Fans kommt heute von den Veranstaltern der alljährlichen Ring*Con-Fantasy-Convention in Bonn: gleich drei Hauptdarsteller aus den Harry Potter Filmen haben für die diesjährige Veranstaltung ihre Teilnahme zugesagt und stehen auf der Stargäste-Liste.

Neben Draco-Malfoy-Darsteller Tom Felton, der bereits vergangenes Jahr angekündigt war und den Termin leider kurzfristig abgesagt hat, werden auch die beiden Phelps-Zwillinge alias Fred und George Weasley am Start sein.

Die Con findet heuer vom 15. bis 17. Oktober statt - natürlich wie immer im Bonner Maritim Hotel. Alle Infos gibts auf der Website der Veranstaltung www.ringcon.de



Ring*Con 2010

lilue am 10.08.2010
Schade, im Kölner Maritim fänd ich besser xD Aber cool, dass Tom Felton auch kommt :]
---------------------------------------------------
Woelkchen am 11.08.2010
Find das gut, dass auch immer mal wieder Harry Potter Stars zu solchen Veranstaltungen kommen. Haben die deutschen Fans auch mal was von den Stars :)
---------------------------------------------------
Shruki am 18.08.2010
HP-Stars hautnah, nur ich werde morgen keine Zeit haben.
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved