Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Emma Watsons drastische Veränderung vom 05.08.2010
Da hat wohl jemand den Zauberstab angesetzt und Hermines Haarmähne verschwinden lassen!

Der Ort des Geschehens: Der Cutler Salon in New York! Doch auch wenn man sich an Emmas neue Haarpracht erst noch gewöhnen muss - sie sieht noch immer zauberhaft aus.


Emma auf Twitter
Facebook
Quelle

BlaueSicht am 08.08.2010
Ich finde die Frisur viel zu kurz (ich hoffe fremdlinks sind hier erlaubt, aber ihr habt ja kein Bild eingefügt^^) Neue Frisur: http://newsoholics.com/2010/08/05/emma-watson-hiarcut-hot/
---------------------------------------------------
Hermine96 am 10.08.2010
Naja, ich find's nicht so schlimm..ihr steht's :)
---------------------------------------------------
lilue am 10.08.2010
Ich find die Frisur zwar gewöhnungsbedürftig, aber ihr steht's! :) Und nach der Buschkopf-Hermine darf sie au mal ne freche, kurze Frisur haben :) Erinnert so bisschen an alte Schauspielerinnen :D Also nich alt, sondern...halt von früher xD
---------------------------------------------------
Ascooly am 10.09.2010
Auf den ersten Blick vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ihr steht das ganz gut - egal, aus welchem Grund sie das nun gemacht hat :)
---------------------------------------------------
Woelkchen am 11.08.2010
Also ich find die Frisur iwie sehr merkwürdig. Passt im ersten Moment gar nicht zur ihr, weil man das ja gar nicht gewöhnt ist. Naja,aber so lange es ihr gefällt. Sie muss da ja schließlich mit rumlaufen ^^
---------------------------------------------------
kleine_Rumtreiberin am 13.08.2010
Mittlerweile ist ja raus warum sie das gemacht hat - weil sie in der engeren Auswahl für die Rolle der Lisbeth Salander in Verblendung ist:-)
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved