Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
HP-Fans.de auf der Gamescom - Exklusive Einblicke vom 04.08.2010
Harry Potters Zauber lässt einfach nicht nach.

Bald wird von EA das Spiel zum siebten Teil der Serie herausgebracht und wenn das kein Grund ist mal näher hinzuschauen, dann wissen wir auch nicht.

EA hat uns für Mitte August auf die Gamescom, das Messe- und Eventhighlight für Spiele und Unterhaltung, nach Köln eingeladen, um dort einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des neuen Spiels zu werfen und ein Interview mit den Phelps-Zwillingen (Fred & George Weasley) zu führen. Und wir bieten euch die Chance, eure Frage an die beiden zu stellen.

Wie? Stellt eure Frage(n) einfach hier oder in der HP-Fans.de Itself-Sektion und wir werden uns eine Selektion zusammenstellen und diese Fragen stellen. Oder ihr schickt uns eine E-Mail an marvin@hp-fans.de oder jonas@hp-fans.de.

Euch erwartet danach natürlich ein ausführlicher Bericht mit Unmengen an Bildern und Eindrücken!

Weitere spannende Aktionen zu unserem Gamescom-Besuch sind in Planungen und folgen - schaut also weiterhin hier vorbei!

Wollt ihr schon jetzt weitere Infos zum Spiel? Dann schaut auf der Harry Potter Website von EA vorbei.


Harry Potter bei EA
Gamescom
Fragenthread 1
Fragenthread 2

Matthias Wieprecht am 05.08.2010
Eine Frage wäre vielleicht: wie sehr sind die beiden schon zu eurem zweiten ich geworden? ich meine: könntet ihr euch vorstellen, einen laden für scherzartikel zu leiten? - eine andere: wie ist es eigentlich so, wenn man vor der kamera snape oder draco zum feind hat, dann fällt die klappte, die szene ist im kasten und man ist wieder gut - freund? frotzelt ihr da manchmal rum, nehmt ihr die \"bösen\" manchmal auf die schippe? noch eine andere: wenn ihr privat mal stress habt, vielleicht liebeskummer oder so - wie geht ihr dann damit um, ohne das man es euch während der dreharbeiten anmerkt? oder wie WÜRDET ihr damit umgehen?
---------------------------------------------------
Lena Hofer am 05.08.2010
Eine Frage wäre vielleicht: Könnt ihr euch mit euren Figuren identifizieren? Seid ihr Fred und George ähnlich? andere Fragen: werdet ihr die Dreharbeiten an Harry Potter vermissen? Habt ihr schon weitere Filmangebote? Werdet ihr wieder als Zwillinge auftreten oder auch mal alleine vor der Kamera stehen?
---------------------------------------------------
Jessica Doetterer am 06.08.2010
Was mich interessieren würde wäre vielleicht die Frage,Jetzt wo sich die Harry-Potter-Zeit dem Ende neigt,was für Erfahrungen nehmt ihr mit?Seid ihr alle gute Freunde geworden so dass ihr auch nach den Dreharbeiten noch etwas gemeinsam mit den anderen Schauspielern unternehmen werdet?Wie hat Harry Potter euer Leben beeinflusst?Was hat es euch bedeutet an diesem Riesen-Projekt mitzuwirken?
---------------------------------------------------
lilue am 10.08.2010
Mich würd interessieren, ob sie sich dadurch vllt. näher gekommen sind, unter Zwillingen gibts ja durchaus mal Zoff, vielleicht haben die Dreharbeiten ja die Beziehung verbessert.
---------------------------------------------------
am 15.08.2010
Ich würde gerne wissen ob es den Zwillingen nicht manchmal zuviel wird immer zusammen zu sein. Dass sie immer GEMEINSAM überall auftreten müssen kaum getrennt - vielleicht sind sie ja gern zusammen aber sie brauchen doch sicher auch manchmal etwas Freiraum voneinander. und ich würde gerne wissen ob ihr schon weitere Filmangebote habt - ich würde euch unglaublich gerne irgendwo wiedersehen - ob getrennt oder zusammen. P.S. An dan Hp-fansite-Team: Ich danke euch ganz doll, dass ihr Fanswie uns die Möglichkeit gebt ihren Idolen so hane zu sein und ihre Fragen an sie weiterleitet. Danke Danke Danke!
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved