Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Daniel Radcliffe spielt 2011 am Broadway vom 24.04.2010
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe wird im nächsten Jahr wieder am Broadway zu sehen sein.

Nachdem er 2008 dort sein vielbeachtetes Debüt in dem Theaterstück "Equus" gab, wird er 2011 in einem Musical mit dem Titel ‘Wie man im Geschäft Erfolg hat, ohne sich wirklich anzustrengen’ auftreten, wie Variety auf ihrer Internetseite berichtete.

Es handle sich um eine Wiederaufnahme des preisgekrönten Werkes "How to Succeed in Business Without Really Trying" von Frank Loesser, das seine Uraufführung 1961 in New York hatte und 1995 mit Matthew Broderick in der Hauptrolle lief.

Dan spielt die Rolle des J. Pierrepont Finch, der es vom kleinen Angestellten in der Poststelle in das Büro des Vizepräsidenten schafft. Im Moment ist der 20-jährige Radcliffe noch mit den Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" beschäftigt.


Quelle 1
Quelle 2

woelkchen am 24.04.2010
Wohl wieder so was um zu zeigen, dass er nicht nur "Harry Potter" ist. Naja...wenns ihm mehr liegt am Broadway zu spielen, soll er das mal machen...
---------------------------------------------------
lilue am 26.04.2010
Hmm...ich mag den nicht xD ist mir relativ egal, was er macht, solang er im 7. mitspielt :D
---------------------------------------------------
Sarabi am 26.04.2010
Solange er nicht wieder nackt irgendwo rumläuft xD
---------------------------------------------------
Samantha parkinson am 27.04.2010
Er muss sich ja Gedanken machen was er nach harry Potter macht und warum nicht das. Wenns nicht klappt wars zumindest ein versuch wert.
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved