Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
"Kaiser Chiefs" Frontmann bekommt Rolle in Harry Potter-Film vom 12.04.2010
Der "Kaiser Chiefs"-Sänger Ricky Wilson soll britischen Medienberichten eine kleine Rolle ohne Text im letzten Harry Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bekommen haben.

Er ist an der Spitze einer Menschenmenge zu sehen, die vor Voldemorts Greifern flüchtet. Ricky Wilson soll ein riesengroßer Harry Potter-Fan sein und über seine Plattenfirma bei den Machern angefragt haben, ob er mitspielen darf.

Am Set wird er aber woanders geschminkt, damit ihn keiner erkennt, aber Daniel Radcliffe und Rupert Grint wissen wer er ist. Die Filmfirma Warner Brothers hat diese Nachricht allerdings noch nicht bestätigt. Der letzte Harry-Potter-Film kommt in zwei Teilen im Dezember diesen Jahres und im nächsten Sommer ins Kino.


Quelle

Woelkchen am 12.04.2010
Mhh, bestimmt erkennt man den im Film eh nicht. Ich achte da bestimmt gar nicht drauf beim ersten Gucken. Naja, trotzdem interessante Info ^^
---------------------------------------------------
kleine_Rumtreiberin am 12.04.2010
lol das klingt wie ein später Aprilscherz^^
---------------------------------------------------
Samantha parkinson am 13.04.2010
Ob man ihn erkennt ist die Frage aber ganz nett die Information.
---------------------------------------------------
lilue am 21.04.2010
Kaiser Chiefs...sind das die, die "Ruby" gesungen haben? xD Klingt cool, ich achte einfach auf die fliehende Menschenmenge xD
---------------------------------------------------
Hermine96 am 29.05.2010
@Pfannkuchen: Jep, das sind sie ;) Ich achte da dann bestimmt eh nicht drauf xD Aber sicher eine tolle "Erfahrung" für ihn^^
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved