Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Neue Website für US-Harry Potter Verlag vom 12.04.2010
Scholastic, der Herausgeber der amerikanischen Harry Potter Bücher hat eine neue Website ins Leben gerufen, auf der man sein Wissen austesten und mehrere Interaktionen erleben kann.

Quelle

Shruki am 12.04.2010
Na ja. Ist zwar eine ganz nette Info, für uns Mitteleuropäer aber doch ziemlich belanglos. :-)
---------------------------------------------------
Woelkchen am 12.04.2010
Mh könnte bestimmt mal interessant sein. Kann man ja mal reingucken ;)
---------------------------------------------------
kleine_Rumtreiberin am 12.04.2010
Werd da auf jeden Fall mal reingucken - ich teste immer gern mein Wissen über HP:-)
---------------------------------------------------
mimiru am 13.04.2010
joa...cool...und wie heißt die seite??
---------------------------------------------------
Marvin am 13.04.2010
@mimiru: die website bzw. den link dazu kannst du auf der linken Seite unter "Quelle" finden.
---------------------------------------------------
lilue am 21.04.2010
Werd auch auf jeden Fall mal reinschauen :D
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved