Harry Potter News

« Zurück
Kommentare:
Eröffnungstermin für Harry Potter Themenpark steht fest! vom 28.03.2010
Endlich haben wir Gewissheit:

Universal Studios gab vor einigen Tagen bekannt, dass der Harry-Potter-Themenpark in Florida am 18. Juni eröffnet wird. Bereits am 28. Mai werden einige „Auserwählte“, die ein entsprechendes Ticket erworben haben, das Innere des Schlosses Hogwarts betreten und die Attraktionen des Parkes ausprobieren dürfen.

Einige englischsprachige Harry-Potter-Fansites, hatten bereits jetzt die Möglichkeit eine geführte Tour durch den Park zu machen und waren begeistert. 


Quelle 1
Quelle 2

JaimeeWhite am 21.04.2010
Hach, ich wollte unbedingt an die Eröffnung. Wieso muss die jetzt schon sein? Ich bin bis im Juli noch in Australien ^^ Aber genial, ich will da unbedingt mal hin. Von mir aus an einem Regentag, wenn kein anderer hin will xD
---------------------------------------------------
Woelkchen am 28.03.2010
Coole Sache. Bei den Auserwählten wäre ich ja auch gerne bei ;) Ist bestimmt spannend, da so mit ner kleinen Gruppe durchzugehen bevor die Massen darauf stürmen.
---------------------------------------------------
lilue am 28.03.2010
Ich will auch ein Auserwählter seeeein :D
---------------------------------------------------
Hermine96 am 28.03.2010
Ich aaauch :(
---------------------------------------------------
Samantha Parkinson am 28.03.2010
Ich glaub da wäre jeder hier gern dabei gewesen. Vor allem weil man in kleingruppen mehr davon hat als wenn man sich in Besuchermassen durchquetschen muss.
---------------------------------------------------
Shruki am 29.03.2010
Na dann kann ab Sommer das Geld für den aktuellen Film zurück fließen. Die Filmausgaben sind dann vermutlich schon vor Kinostart wieder drinn.
---------------------------------------------------
Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Bookmark and Share
RSS Feed - Atom Feed - Permalink

Infos zum Redaktionsprozess -- Impressum




Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved